Yoga :: Klang des Herzens

Yoga als Ausdrucksform der Magie des Herzens


Sa, 18. Juni 2016  ::  9 - 12 Uhr  ::  Meditationszentrum Innsbruck

3 Stunden  ::  € 35.-

für Anfänger und Fortgeschrittene

Der Sound des Herzens
vermag es, uns in die buntesten Welten zu entführen. Wir haften einem Dichter an dessen Lippen, einer Violinistin an deren Saiten - warum? Es ist der Sog des Herzens, der uns am stärksten, oft wie magisch anzieht und unsere Freude entfacht.

Yoga hier als Ausdrucksform erlaubt uns mit dieser Energie durch Musik und sanfte wie starke Übungen zu flirten und hebt uns in eine Stimmung, die immer ein Sehnen in uns erfüllt.

 

Mitzubringen: Bequeme Kleidung  ::  Yoga-Matte , Decke und Yogakissen sind vor Ort, können natürlich auch mitgebracht werden.

 

Ort:
Meditationszentrum Innsbruck
Brixner Straße 4, Innenhof, Stöcklgebäude (nähe Bahnhof)
6020 Innsbruck

 

Anmeldung unter: office@lebenimfluss.at